Lomi Lomi Nui

Lomi Lomi Nui – traditionelles hawaiianisches Massageritual

… umtanzt & umsorgt…

Sie ist die Königin der Massagen und ein unvergessliches Erlebnis!

Auf Hawaii ist die Lomi Lomi Nui ein besonderes,

therapeutisches Massageritual – viel mehr als nur eine Massage –

in Zeiten von Wandel & Veränderung

und passt daher genau für dich

in unsere jetztige Zeit

Sonne und Feuer  –  Ahi

Wind und Luft  –  Makani

Wasser  –  Wai

Stein und Erde  –  Pohaku

Durch die Einbindung dieser Elemente und den vielen langen mit den Unterarmen ausgeführten Massagestrichen, die Dich an einen wellenförmigen Tanz des Meeres erinnern, gelingt auf einzigartige Weise die Verbindung von Körper, Geist und Seele.

Für Dich als Massierte oder Massierten wie auch für mich als Masseurin wird die Schönheit und Einzigartigkeit jedes Moments ein friedliches Angenommen sein. Unsere Vollkommenheit und Mut sich für Veränderungen zu öffnen wird spürbar, alles scheint möglich, von unserer eigenen in uns angelegten Urkraft und Intuitionsvermögen geflutet!

LOMI bedeutet kneten, drücken und reiben. Da dieser Begriff doppelt verwendet wird, verstärkt sich die Intensität der Bedeutung. Und NUI steht für einzigartig und großartig. Im Hawaiianischen erhöht die Verdopplung eines Wortes dessen Wirkung…

 

 

Lomi Lomi Nui Massage   „moana“          60 Minuten     €  79,-

Lomi Lomi Nui Massage   „aloha-spirit“    90 Minuten     €  99,-

Ich arbeite mit naturreinem Mandel- und Kokosöl. Für eine Lomi Massage wird recht viel Öl verwendet, auch die Haare werden etwas ölig sein; beachtet dies bitte und bringt vielleicht eine Kopfbedeckung für den Weg nach Hause mit!

Und bitte habt Verständnis, dass momentan nur Barzahlung möglich ist und dass ich reservierte Zeiten auch in Rechnung stellen muss, wenn Ihr nicht erscheint oder bis spätestens 12 Stunden vor dem Termin abgesagt habt.

Aloha!!!