Massagen

Für alle Massagen bitte beachten:

Kontraindikationen

Eine Massage kann nicht durchgeführt werden bei…

– Schwangerschaft

– Fuß-/Nagelpilz/Warzen und Hautinfektionen

– Herzproblemen

– akuten Bandscheibenproblemen

– Knochenbrüchen/Muskelfaserriss

– Thrombosen

– Tumorerkrankungen

– Entzündung von Lymphgefäßen

– Verbrennungen

– nach einem kürzlichen chirurgischen Eingriffen

– offenen Wunden

 

Wenn Du Dir nicht sicher sein solltest, ob eine Massage möglich ist, z.B. bei Diabetes, nicht behandeltem Bluthochdruck, operierten und therapierten Tumorerkrankungen, besprich dies bitte noch einmal mit Ihrem Arzt, der Dir auch gern eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ausstellt, den Du dann bitte zum Termin mitbringst!

Bitte hab Verständnis, dass ich Dir reservierte Zeiten leider berechnen muss, wenn Du nicht erscheinst oder bis spätestens 12 Stunden vor dem Termin abgesagt hast, vielen Dank!

 

Und:

Um Missverständnissen vorzubeugen,

es werden keine Erotik-Massagen angeboten!